Zwei Weihnachtskonzerte in der Maxkirche Düsseldorf. Sie gehören seit vielen Jahren zu den musikalischen Höhepunkten der Adventszeit: die vorweihnachtlichen Konzerte der Swinging Funfares. In diesem Jahr laden „Swinging Funfares & Friends“ gleich zweimal in die Kirche St. Maximilian in der Düsseldorfer Carlstadt ein: am Donnerstag, den 4. Dezember und am Freitag, den 5. Dezember – jeweils um 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr). Begleitet wird das Ensemble der Swinging Funfares bei diesen weihnachtlichen Konzerten von Heinz Hülshoff, Joachim Kirschenberg, dem Chor Glissando und Burkard Brings (Klavier) sowie den Rhine Area Pipes & Drums.
Stadtdechant Frank Heidkamp wird außerdem die traditionelle Weihnachtsgeschichte vorlesen.
Tickets: für die Weihnachtskonzerte kosten 23 Euro und können ab sofort unter www.swingingfunfares.de bestellt werden.
Kath. Kirchengem. St. Lambertus - St. Max IBAN: DE37300501100014004311
BIC: DUSSDEDDXXX Stadtsparkasse Düsseldorf
Veranstalter
Swinging Fanfares
„Swinging Funfares & Friends“ laden ein:
Zwei Weihnachtskonzerte in der Maxkirche Düsseldorf.
Sie gehören seit vielen Jahren zu den musikalischen Höhepunkten der Adventszeit: die vorweihnachtlichen Konzerte der Swinging Funfares. In diesem Jahr laden „Swinging Funfares & Friends“ gleich zweimal in die Kirche St. Maximilian in der Düsseldorfer Carlstadt ein: am Donnerstag, den 4. Dezember und am Freitag, den 5. Dezember
jeweils um 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr). Begleitet wird das Ensemble der Swinging Funfares bei diesen weihnachtlichen Konzerten von Heinz Hülshoff, Joachim Kirschenberg, dem Chor Glissando und Burkard Brings (Klavier) sowie den Rhine Area Pipes & Drums.
Stadtdechant Frank Heidkamp wird außerdem die traditionelle Weihnachtsgeschichte vorlesen.
Tickets für die Weihnachtskonzerte kosten 23 Euro und können ab sofort unter www.swingingfunfares.de bestellt werden.
Die tagesaktuelle Gottesdienstordnung der nächsten 14 Tage finden Sie unter Aktuelles - Gottesdienstordnung oder folgendem link: link Gottesdienstordnung
Wenn Sie die Wochen-Informationen und die Gottesdienstordnung gerne automatisch per Mail zugesendet bekommen möchten, melden Sie sich bitte im Pastoralbüro oder senden Sie uns eine kurze Mail unter .
Sollten Sie in dringenden Kranken- und Sterbefällen einen Priester benötigen, so rufen Sie bitte den Priesternotruf an unter der Rufnummer 0151 57 38 28 88.
Leider steht nicht in jeder Woche ein Priester für die Krankenwoche bereit. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Wohnortpfarrer.
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "google.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "google.com"