Datum:
03.07.2026 19:00

Ein musikalischer Sommerabend erwartet alle Freunde großer Filmklassiker: Am Freitag, 3. Juli, lädt das Orchester der Ursulinenschule herzlich zu einem Konzert in die Andreaskirche ein. Beginn ist um 19:00 Uhr.
Auf dem Programm stehen bekannte und beliebte Melodien aus der Welt des Films. Die jungen Musikerinnen und Musiker präsentieren ein abwechslungsreiches Repertoire, das die Zuhörer auf eine klangvolle Reise durch die Geschichte der Filmmusik mitnimmt.
Der Eintritt ist frei. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Konzerterlebnis!